#1

new balance 574

in Allgemeines 13.01.2020 09:06
von Aaron Terry • 3 Beiträge

Wenn Sie eine Person treffen, die new balance 574 New Balance-Schuhe trägt, ist es eine gute Idee, sie nach dem Marathon zu fragen, für den sie zwangsläufig trainieren. Wenn sie sagen: "Ich trainiere nicht für einen Marathon", ist dies eine gute Gelegenheit, um Ihren Status zu verbessern, indem Sie sagen: "Oh, ich dachte, nur Läufer tragen diese. Mein Laufverein trägt alle New Balance, mit Ausnahme einiger Idioten, die gewonnen haben." t halt die Klappe über Asics.

WIE RECHT SIE SIND -  richtig ', als Sie vielleicht wissen, fühle ich mich schuldig und unbeholfen, New Balance zu betreten, weil es in einigen Teilen Deutschlands die SCHUHE NEO-NAZIS WEAR sind, die total scheiße sind new balance damen schuhe ... aber es sind auch weiße Leute ... trotzdem Ich trage sie seit damals, hoffentlich veranlassen sie mich nicht, eines Tages mein Leben in der U-Bahn verteidigen zu müssen.

Letztes Jahr habe ich einige gekauft, und sie new balance damen wurden alle in China hergestellt. Tatsächlich wurden alle Schuhe in diesem verdammten Geschäft in China hergestellt. Ich fühlte mich wie ein Arschloch, aber am Ende kaufte ich mir trotzdem New Balance, nur weil die Leute von BELIEVE in den USA hergestellt werden. Ich hatte das Gefühl, ich würde für einen Demokraten stimmen, der den Krieg unterstützt, damit mein Staat blau wird. Klingen. Entschuldigung China.

In Bezug auf Schuhe denke ich, dass die Favoriten new balance herren von zwei Weißen ignoriert wurden: Vans und Docs. Weiße lieben uns einige Vans und Docs. Ich trage sie, bis sie völlig erschöpft sind. Aber ich glaube nicht, dass ich in meinem ganzen Leben jemals ein neues Gleichgewicht besessen habe. Ich glaube nicht, dass ich jemanden kenne, der neue Balance-Schuhe hat. Na ja, ich habe auch keinen schwulen Freund, vielleicht ist es ein genetischer Defekt. Ich werde leben.

Das ist lustig, ich bin kürzlich zu New Balance gewechselt, ich habe Asic's schon mal getragen. Auch ich war einer der Idioten, die nicht aufhören konnten, über die "GEL Kayano" zu reden. Ich werde Brooks als nächstes ausprobieren, sie geben der Community etwas zurück, ich habe gehört, dass ihre Schuhe new balance 44 von älteren Obdachlosen im Ruhestand hergestellt werden. Ich bin weiß. Ich renne nur, wenn ich gejagt habe und ich ein Paar New Balance-Schuhe besitze.

Mein Bruder, ein Marathonläufer, hat in den letzten 8 Jahren nur Asics gekauft, und ich bin sicher, dass es viele weiße Läufer gibt, die dasselbe mit New Balance gemacht haben. Ich dachte, sie wären am längsten nur Mädchenschuhe, aber anscheinend sind diese blaugrünen und marineblauen Farben auch für Männer gedacht. Weiße Menschen, von denen ich gesehen habe, neigen dazu, mehr auf Komfort als auf Stil zu achten. Nikes sind im Allgemeinen stylischer und angesagter als New Balance.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: republictailed
Forum Statistiken
Das Forum hat 2680 Themen und 2855 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen