#1

Egotrip :-)

in Allgemeines 14.11.2014 23:48
von Till • 20 Beiträge

Ich habe seit ein paar Tagen nicht mehr so viel Zeit, um mich am allgemein-Bauplatz zu beteiligen... Deswegen hatte ich mich so ein wenig abkepaselt und versucht mein eigenes Dorf aufzubauen. Bin da auch (wie ich glaube) auf nem guten Weg, so fern es mit den (vernünftigen Beschränkungen) möglich ist. Mein Problem ist jetzt: ich habe gestern zwei Elche gejagt, getötet und gebraten und auch sonst vieles gesaammelt und gebastelt. Und jetzt sind alle meine Säcke weg. Geht euch das nach dem Uptdate auch so?

nach oben springen

#2

RE: Egotrip :-)

in Allgemeines 15.11.2014 08:30
von Seyfried [Maulwurf] • 16 Beiträge

Jubb,
wurde ganz kurzfristig angekündigt und umgesetzt.
Direkt nach der Ankündigung wurde glücklicherweise fast alles in Kisten etc. umgelagert


"Denn wir graben das Silber und das Gold bei der Nacht!"
nach oben springen

#3

RE: Egotrip :-)

in Allgemeines 15.11.2014 09:54
von Till • 20 Beiträge

Nur gibts bei mir keine Kisten...

Aber danke, dann habe ich die Erklärung wenigstens :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JoMarcus
Forum Statistiken
Das Forum hat 2495 Themen und 2603 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen