#1

Lares Fidian

in Eure Charaktere 27.10.2014 14:34
von Vmaster • 25 Beiträge

Name: Lares Fidian
Beruf: Schneider (dafür Farmer, Schlachter und Koch) und momentan Heiler sowie Kräutersammler

Skills (bisher): Link

Mein Ziel ist es, mich um die Textilproduktion unseres Dorfes zu kümmern und die zum Bauen verschiedenster Gerätschaften benötigte Seile herzustellen, sowie Kleidung und leichte Rüstungen zu schneidern.
Um das Schneider-Talent zu erlernen und über 30 steigern zu können, muss man bisher jedoch leider erst Farmer, Tierzüchter, Schlachter und Koch mit jeweils LVL 60 sein,
was deshalb bisher meine Aufgaben sind.

Zudem bin ich bisher auch noch der Kräuterkundige unserer kleinen Gemeinschaft und angehender Feldarzt. Ich kann schon Zutaten für Lampenöl und Flux für die Stahlherstellung aus Kräutern extrahieren,
was auch gar nicht sooo zeitaufwändig ist, im Vergleich zur Bestellung von Feldern als Farmer, und ich kann leichte Verletzungen verarzten.
Jedoch werde ich bei dem Skilllimit auf diesem Server darin kein Meister mehr werden können. Jemand zweites, der auch Kräuter sammeln kann wäre bestimmt nicht schlecht.
Wahrscheinlich werde ich auch meine Koch- und Schlachtereikünste nicht über 60 steigern.

Wer sich in diesen Bereichen also berufen fühlt: gutes, komplexes Essen und genug Naphtha und Flux sind für unseren späteren Verlauf denke sehr wichtig!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: republictailed
Forum Statistiken
Das Forum hat 2680 Themen und 2855 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen