#1

asics gel saga

in Eure Charaktere 21.02.2019 09:41
von Monica Barnard • 3 Beiträge

Die strukturellen 3 Streifen des asics gel saga Schuhs zeichnen sich durch ein geometrisches Kettenmotiv aus, das durch eine kontrastgeformte TPU-Fersenkappe mit adidas Dreiblatt-Branding unterstützt wird. Beide Schuhe weisen eine Fülle von Details auf, die auf die interdimensionalen Erkundungen, die zu ihrer Entdeckung führten, anspielen, einschließlich einer Zahl, die näher herankommen sollte Inspektion zu enthüllen. Das Ergebnis ist eine desorientierende Darstellung der 3-Streifen-Geschichte, die durch die Augen einer Welt erzählt wird, die genau dieselbe war, und doch irgendwie völlig anders. Der adidas Twinstrike a // d ($ 240) und der adidas Adistar Comp a // d (160 US-Dollar) wird am 21. September bei ausgewählten Einzelhändlern des adidas Consortium erscheinen.

Europäische Einzelhändlergröße? In weniger als 24 Stunden wird das adidas EQT Cushion ADV in einer exklusiven Farbgebung erscheinen. Diese Farbgebung des neuen EQT-Modells aus den drei Streifen erhält eine günstige Palette, da das atmungsaktive Primeknit-Obermaterial in einem erdigen braunen Ton und mit einer ungeraden Farbe überzogen ist goldfarbenes Element asics damen auf den seitlichen Streifenstreifen, die auf den archivalischen Charakter dieser neuen Wiedergabe zurückführen. Unten sehen wir eine weiße Zwischensohle mit braunen Akzenten und einer schwarzen Gummi-Außensohle. Suchen Sie nach dieser Herbstgröße? exklusives adidas EQT Cushion ADV zur Online-Veröffentlichung und in allen Größen? Stores am Donnerstag, dem 14. September. Wirst du versuchen, diesem asics gt 2000 limitierten EQT Cushion ADV nachzugehen?

Passend für die kommende Herbstsaison bieten wir Ihnen heute einen Blick auf eines der neuesten Modelle von Y-3, die für kalte Tage / Nächte geeignet sind. Oben ist der adidas Y-3 Ryo High in der Moss Green-Farbgebung im Herbststil zu sehen. Dieses Modell von Y-3 ist ein Trail Sneaker, der auf den Straßen der Stadt zu Hause ist. Hauptmerkmale sind ein mit Socken versehenes Obermaterial mit Mesh-Vamp, Lederschnellverschluss, geschweißte TPU-Zunge und Fersenkappe, wasserabweisendes Textil-Vamp-Futter sowie eine EVA- und Gummilaufsohle. Der adidas Y-3 Ryo High in Moss Green ist in diesem Herbst bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Der adidas Tubular Shadow asics cumulus wurde in diesem Herbst um eine weitere Farbgebung erweitert, die jetzt in Form von grauen Fünf erscheint. Mit einem Obermaterial aus Mesh und strukturiertem Wildleder ist der Schuh ganz in Grau gehalten, um einen tonalen Look zu erzielen. Passende Schnürsenkel und eine Gummisohle runden das Design ab. Achten Sie auf die Farbgebung des adidas Tubular Shadow für Frauen in ausgewählten adidas Stores und online. Klicken Sie jetzt auf unsere Air Jordan 6 Low GS Sunblush-Nabenseite, und geben Sie ein Lesezeichen für die neuesten Release-Informationen des Schuhs sowie aktuelle Updates und Bilder. Halten Sie es immer an KicksOnFire gebunden, um die neuesten Sneaker-News und Veröffentlichungsdaten zu erhalten.

Ich muss noch ein Paar des adidas EQT Support 93/17 abholen. Ich meine, ich liebe das Modell, aber ich habe nur darauf gewartet, dass die richtige Farbe fällt. Ich glaube, ich habe das Paar gefunden, auf das ich gewartet habe. Dieser adidas EQT Support 93/17 hat einen für die Herbst-Saison idealen Look und ist in den Farben Cargo Khaki, Light Beige und Footwear White erhältlich. Diese Version des Modells ist mit einem vorwiegend hellbeigen Primeknit-Oberteil versehen, das durch die Cargo-Khaki-Treffer am Fersenkäfig, an der Fersenlasche, am Fersenzähler, am Innenfutter und am Fleck am Primeknit versetzt wird.

Zuerst haben wir den adidas Campus, der aus asics gel cumulus einem 100% Bio-Baumwollobermaterial in Weiß mit tonigem Branding und Frottee-Innenfutter als Nicken an Strandtücher gefertigt ist. Der adidas Gazelle ist aus einem einzigartigen Alcantara-Material gefertigt, das dem Wildleder, das 1972 aus einer Zusammenarbeit zwischen japanischen und italienischen Unternehmen entstand, sehr ähnlich ist. Beide Paare enthalten gedruckte Schnürsenkel, auf denen "Slam Jam" und "United Arrows Sons" im japanischen Text stehen. Die Snams Exchange-Kollektion von Slam Jam x United Arrows Sons x adidas Consortium wird am 22. September exklusiv in beiden Geschäften erscheinen, gefolgt von einem globalen Veröffentlichung bei ausgewählten Einzelhändlern des adidas Consortium am 7. Oktober. Jedes Paar kostet 150 US-Dollar.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: republictailed
Forum Statistiken
Das Forum hat 2680 Themen und 2855 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen